phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Heike (41-45)
Alleinreisendim April 2014für 1-3 Tage

Ansprechendes Hotel zum Wohlfühlen

4,9/6
Ich war im Rahmen eines Seminars in der Gewürzmühle. Wir hatten Vollverpflegung und das Essen wie auch das Catering während des Seminars waren sehr gut. Ebenso sind die Seminarräume sehr ansprechend und gemütlich und erzeugen eine echte Wohlfühlatmosphäre. Mein Zimmer war sehr schön und ausreichend groß (im neueren Haupthaus), allerdings gibt es auch relativ kleine Zimmer. Da ich dort auch auf dem Zimmer arbeiten wollte habe ich dies vorher telefonisch angemeldet und netterweise ein Zimmer mit Schreibtisch bekommen. Durch die Lage im Grünen ist es herrlich ruhig und man kann auch gemütlich abends spazieren gehen. Der Service war durchgehend freundlich.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:41-45
Bewertungen:69
NaNHilfreich