Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Volle Empfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat einen besonderen Charme, die Lage ist sensationell, man ist in nicht einmal fünf Gehminuten mitten im Zentrum von Klagenfurt, dennoch genießt man im Hotel eine sehr ruhige Lage - eigene Parkplätze direkt vor dem Haus.


Zimmer
  • Gut
  • klassisch, aber sehr sauber, ordentlich und gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach einem Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten haben wir die Sehenswürdigkeiten rund um Klagenfurt und den Wörthersee erkundet und haben unseren Kurzurlaub in Kärnten sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kontakt mit dem Hotel über die Inhaberin direkt war sehr angenehm, Frau Z. äußerst entgegenkommend und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage, ruhig, man ist aber sofort im Zentrum (auch zu Fuß)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Super Startpunkt für Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten rund um den Wörthersee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Astrid Zlami