- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anfangs hatten wir einen positiven Eindruck ... ein Ein-Sterne Hotel mit netten, neu renovierten Zimmern, mit TV und Klimaanlage, nahe am Meer ... Wir hatten auch unseren Hund dabei, einen ruhigen, sauberen Pekinesen, was wir natürlich bereits bei der telefonischen Reservierung erwähnt hatten, Wir hatten mit ihm noch nie irgendwelche Probleme in anderen Hotels. Erste Überraschung: wir finden eine benutzte Unterhose und Socken in einer Schublade, bringen sie hinunter zur Rezeption, dort nehmen sie es entgegen, bedanken sich ohne sich zu entschuldigen oder dass es ihnen zumindest peinlich wäre. (Vielleicht, weil wir nur für zwei Nächte gekommen waren hatten einen guten Preis, 180 € mit Frühstück für zwei Nächte für drei von uns, mich, mein Mann, Tochter und Hund) Am nächsten Tag frühstücken wir (der Kaffee von schlechter Qualität), gehen mit unserem Hund eine Stundelang spazieren, kommen zurück , gehen an den Strand, kommen zurück um ca. drei Uhr.... Das Zimmer ist nicht geputzt worden! Ich gehe hinunter, um nachzufragen, ob es vielleicht vergessen worden ist, werde aber von einer älteren Dame, vielleicht die Besitzerin, belehrt, dass das Zimmer nicht geputzt worden ist, weil der Hund drinnen war, und das Zimmermädchen Angst hatte, hineinzugehen. Jetzt sei sie aber bereits weggegangen, und deshalb könne das Zimmer nicht mehr gesäubert werden, schließlich sind sie ein Ein-Sterne-Hotel. Ich bin wirklich verblüfft, denn es gab keinen Anflug von sich Entschuldigen wollen, keine kleinste Verlegenheit, weder von Seiten dieser Dame, weder von der Sekretärin in der Rezeption. Natürlich mussten wir dann die 180 €, die vereinbart worden waren, bezahlen, nicht einmal ein Anflug von Entschuldigung ... Mehr als die Tatsache, dass das Zimmer nicht gesäubert worden ist, was sich mit einer angemessenen Entschuldigung leicht vergessen hätte lassen, stört mich, dass ich wirklich schlecht behandelt worden bin. Es war ihnen völlig egal, welchen Eindruck sie bei mir hinterließen. Von Gastfreundlichkeit keine Spur. Nein, noch schlimmer: es wurde mir gesagt, schließlich sei es meine Schuld, dass sie das Zimmer nicht gesäubert hatten, denn ich hätte daran denken müssen, ihnen Bescheid zu sagen, sobald ich den Hund hinausbrachte, damit sie währenddessen das Zimmer frei hatten. Dies ist mir vollkommen neu, aber es wäre wirklich kein Problem gewesen, wenn man mir das vorher mitgeteilt hätte! Ich werde sicher nie wieder in diesem Hotel übernachten und kann nur davon abraten, falls Ihr auf Gastfreundlichkeit Wert legt! Wer auf Gastfreundlichkeit Wert legt, sollte dieses Hotel meiden!
Nicht gut gesäubert wie bereits erzählt, sonst neu renoviert, gut für ein Einsternehotel.
Kann nur vom Frühstück reden: kleines Einsternebuffet, schlechter Kaffee vom Automaten.
Schlechte Gastfreundlichkeit, Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, wie bereits erwähnt.
Lage gut, ca 30 m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |