Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mic (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales, ruhiges, sympathisches, modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes, ruhiges, modern eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Perfekt für einen Städtetrip oder als Ausgangspunkt für Städtereisen in nahegelegene Städte (Wir waren für 1 Tag in Siena, Anreise mit Zug). Das Highlight ist der Rooftop-Pool und -Bar (herrlich zum Abtauchen nach der Hektik der Stadt sowie ein Aussensitzplatz im begrünten Innenhof zum ruhigen Entspannen. Im ganzen Hotel gute Sauberkeit, Händedesinfektion, Corona-Massnahmen gut eingehalten. Ich möchte hier noch anmerken, dass wir schon weit gereist sind, einiges gesehen haben und auch ein kritisches Auge auf unsere Unterkunft werfen. Wir würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern eingerichtetes Zimmer. Klimaanlage, Minibar, Safe, Bademäntel und Schläppchen, Flachbild-TV, gratis Wifi, Badezimmer mit bodenebener Dusche (Regenwalddusche und normal), Bidet, Föhn, sämtliche Pflegeprodukte von Rituals. Extra Badetücher für den Poolbereich. Trotzt direkter Lage an der Strasse war das Zimmer (im 4. Stock) sehr ruhig. Perfekte Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kaffeeauswahl und Säfte werden an den Tisch gebracht, sonst Buffet. Frühstück mit versch. Brotsorten, auf Anfrage auch glutenfrei, versch. frische Früchte, Rührei, Speck, Schinken, Salami, Tomaten, Mozzarella, versch. Käse, versch. süsse Kuchen, versch. Müesli und Joghurts.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Es gibt hier nichts auszusetzten. Checkin und -out schnell und problemlos. Gute Informationen. Wir sind mit unserem kleinen Hund angereist, welcher von allen verwöhnt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flugplatz mit dem Taxi in ca. 15-20 Min. (Kosten ca. 25 Euro) zu erreichen. Das Hotel liegt an der Via Nazionale, sehr zentral, nähe Bahnhof und Tramlinien. Auch mit dem Tram kommt man direkt vom Flugplatz zum Bahnhof. Der Mercato Centrale ist in 1 Min, der Dom in 5 Min. zu Fuss erreichbar. Möglichkeiten zum Essen überall in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mic
    Alter:56-60
    Bewertungen:2