- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absoluter Vorzeigebetrieb, herzlich und familiär geführt. In diesem Haus bleiben keine Wünsche offen, von der Einrichtung, der Serviceorientiertheit des gesamten Teams inkl. der Eigentümerfamilie bis hin zu den netten, kleinen Details ist hier buchstäblich alles vorhanden.
Stimmiges Ambiente, ausgewählte Materialien mit viel Kunst (GlemmART) und einem Auge fürs Detail. Hochwertigstes Bauweise, Zirbenholzimmer und sehr gut schalldichte Fenster für den erholsamen Schlaf.
Restaurantleiter Zoran hat mit seinem Team alles im Griff, höflich und zuvorkommend jedoch nie aufdringlich. Es fehlt einem schlicht an nichts. Der Küchenchef kocht auf höchstem Niveau und versteht es, seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen.
Hotels mit schönem Wellnessbereich, guter Ausstattung etc. gibt es mittlerweile in Österreich wie Sand am Meer. Die wahren Profis erkennt man an der Serviceorientiertheit, welche dieses Haus bis zur Perfektion beherrscht.
Das Hotel befindet sich inmitten des Ortes Hinterglemm, ist für jede Aktivität zu jeder Jahreszeit perfekt gelegen. Obwohl ringsum Nachbarn sind, sehr sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sowohl hausintern als auch in Kombination mit dem gegenüberliegendem Royal Palace Wolf gibt es ein breit gefächertes Programm (SPA Anwendungen, Kinder, Outdoor und Unterhaltung). Kleiner Tipp für Fitnessbegeisterte: Als Gast des Glemmtalerhof darf man den Fitness Bereich des Partnerhotels mitnutzen, hier hat man ein vollwertig eingerichtetes Studio:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |