phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hansjürg & Margrit (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Rundum super!

6,0/6
Eine Ferienwoche , schöner könnte sie nicht sein. In der Glocke stimmt einfach alles für uns. Freundlicher Familienbetrieb, lockere Stimmung, originelle Spiele und wunderbares Essen und Weine. Alles vom Feinsten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Hansjürg & Margrit
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Hansjürg & Margrit

Herzlichen Dank für eure super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns sehr gut gefallen hat.

Im Moment haben wir tollen Pulverschnee und in zwei Wochen findet der Gommer Skimarathon statt.

Alles Gute und bis zum nächsten Mal.

Sebastian Schmid
NaNHilfreich