- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe die guten Bewertungen wirklich nicht! Als Gast fühlt man sich überhaupt nicht willkommen - eher als eine Last!
Wir hatten die Zimmer im renovierten Nebenhaus! Einrichtung TOP! Leider überall Spinnenweben - die Vorhänge schmutzig - der Spiegel im Bad wurde überhaupt vergessen zu reinigen! Der Wellnessbereich befindet sich im Haupthaus - es gibt keine direkte Verbindung - man kann also nicht mit dem Bademantel vom Zimmer zum Pool!
Das Essen war lecker! Das Kuchenbuffet ausbaufähig!
Die Dame vom Frühstücksservice war sehr nett - ansonsten fühlte man sich als Gast wirklich nicht willkommen!
Der Weißensee ist wunderschön! Lienz ist eine schöne Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist schon recht in die Jahre gekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Melanie, danke für Ihren Kurzurlaub bei uns im Glocknerhof. Vor Ort hatten wir alle das Gefühl, dass es Ihnen gefallen hat. Leider mussten wir im Nachhinein im Internet lesen, dass es doch nicht so war und Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Das tut uns sehr leid. Die Familie und die Mitarbeiter vom Glocknerhof bemühen sich tagtäglich den Gästen offen und herzlich mit guten Empfehlungen zur Urlaubsgestaltung gegenüber zu treten. Das spiegelt sich auch in den Bewertungen hier auf Holidaycheck wider. Traurigerweise war am Wochenende Ihres Aufenthalts alles anders als normal. Es fand die Bestattung unserer geliebten Mutter, Oma und Seniorchefin Hilde statt. Sie hat das Geschehen im Hotel ein Leben lang geprägt und war bis zuletzt für Ihre herzliche Art bekannt. Sie ist Ende Jänner 2022 im Alter von 90 Jahren friedlich von uns gegangen. Da war die Stimmung im Haus nicht so locker und unbeschwert wie sie sonst ist. Es war eine schwere Zeit für alle. Wir bitten hier aus menschlicher Sicht um Verständnis. Bezüglich der Verschmutzung und eines eventuellen Umzugs in ein Zimmer im Haupthaus hätte ein Hinweis vor Ort genügt. Wir sind sehr bemüht Missstände gleich zu regeln und auf Wünsche der Gäste einzugehen. Ihre Schilderung entspricht nicht dem, wie es sonst bei uns ist. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen, damit wir Sie richtig von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adolf Seywald, Hotel Glocknerhof