- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Zum Strand musste man diese überqueren. Strand selbst war kein Strand, sondern ein paar Betonplatten und Holzliegen. Steg war total verrostet. Des weiteren war kaum ein Gast aus dem Hotel am Strand, da dieser von den Einheimischen meist erfolgreich verteidigt worden ist. Das Hotel selbst war nicht empfehlenswert. Es bestand aus 2 Gästekomplexen, 2 - 3 Stockwerke hoch. In manchen Zimmern konnte man Spuren von Schimmel entdecken, die übermalt wurden. In den ersten Tagen kam noch regelmäßig der Putzdienst zum sauber machen, dannach nicht mehr. Die Anlage an Sich muß etwa mindestens 20 Jahre alt sein. Gelegentlich lagen Kadaver von Mäusen etc. in den Ecken. Der Pool war auch nicht genießbar. Die Kinder fanden darin Tierkot, der von den streunenden Tieren kommen musste, da kein Mensch in dieser Menge Kot ausscheiden kann. Die Folgen des zustandes waren vor Ort beobachtbar, da mindestens ein Mal am Tag ein Arzt zur anlage gerufen wurde. ´Bereits als wir deutschen Gäste ankamen, hatten jegliche europäischen Veranstalter alles in die Wege geleitet ihre Gäste auf andere Hotels umzubuchen, dies wurde von unserer Reiseleitung nicht zur Kenntnis genommen. Es gibt insgesamt sehr viel über dieses Hotel zu berichten. Daher ist noch nicht mal eine Sonne als Bewertung ausreichend, mind. -6! Die Quittung kam bei einer Gerichtsverhandlung, wo Interflug uns 20% des Reisepreis zurückerstatten musste. Es gibt eigentlich nur eine Empfehlung: Bloß nicht dieses Hotel buchen, insbesondere nicht über Interflug! Außerdem würde ich diese Ecke Bodrums nur Personen empfehlen, die die absolute Stille genießen wollen, dann aber bitte in einem anderen Hotel. Ansonsten Kann ich die Ecke um Camel Beach empfehlen, bzw. Torba, oder alles was südwestlich von Bodrum Stadt liegt.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit Klimaanlage, die nur abends lief, TV, Radio, Telefon waren vorhanden. Die Betten waren durchgelegen. Einen kleiner Balkon (1/2m²) gab es, der jedoch weniger zu benutzen wert war, da er mit Pflanzen zugewuchert war. Das Meer konnte man vom Hotel aus nicht sehen. Außerdem warr regelmäßig irgendwelches Getier im zimmer und man konnte an manchen Stellen Schimmel entdecken. Der Roomservice existierte nicht, da die Duschvorhangstange auch nach 3 maliger Reklamation nicht repariert wurde.
Sehr schlecht. Meist waren die Speisen am Buffett verdorben, was zu Krankheiten führte. Wenig Auswahl und Abwechslung. Man versuchte landestypisch, bzw. italienisch (Spagetti), zu sevieren. Hier hat man deutlich den All Inclusive Preis/Leistungs Wert gespürt.
Die Angestellten des Hauses waren zu bemitleiden, da ein sehr strenges Regiment dort herrschen musste und der Kontakt zu den Gästen verboten war. Fremdsprachenkenntnisse waren mangelhaft. Animation gab es keine. Gelegentlich (1-2) gab es zwar ein Abendprogramm, dass aber auch nichts hergab.
Das Hotel lag an einer viel befahrenen Straße. Die Umgebung war weniger attraktiv. Kaum Unterhaltungs- oder Einkaufmöglichkeiten. Yalikavak, der nächst gelegene Ort zu Fuß etwa 20-30 min und mit dem Taxi 10min, war ebenfalls sehr ruhig. Der Strand bestand aus Betonplatten. Ein direkter Einstieg in das Meer war barfuß nicht zu empfehlen, da es Seeigel gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben bereits erwähnt, war der Zustand der Außenanlage mangelhaft. Freizeit, bz. Animationsprogramm war wenig vorhanden. 1 Tischtennisplatte auf Fliesen (große Verletzungsgefahr) und 1 Dartplatte am Pool. Es war ekelhaft in den Pool zu steigen, besonders nachdem Kot darin gefunden wurde, der aber nicht vom Personal entsorgt wurde, sondern von einem Gast. Die Kinder mußten sich selbst beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |