Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft mit Hafenblick
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am idyllischen Hafen von Tönning. Die Terrasse empfängt mit Strandkörben, Bäumen und Hafenblick. Unser Zimmer war hübsch im nordischen Stil eingerichtet. Die Fenster gaben den Blick auf das Hafenbecken frei. - Es gab so einpaar Kleinigkeiten zu reparieren, lose Gardinenstange im Schlafbereich, nicht arretierbares Rolo im Bad-entweder hell oder dunkel. So schön kann keine Aussicht auf den Hafen sein, daß man im Badezimmer auf dem Präsentierteller für alle Passanten sitzen möchte. Das TV-Gerät lies sich nur schwer davon über zeugen ein Bild mit Ton herzustellen. Eine ausgelegte Beschreibung könnte sich positiv auswirken. Das Restaurant ist wirklich stilvoll und heimelig (z.B. mit Kamin) eingerichtet. Die Küche hat unserer Meinung nach die Entwicklung der Zeit nicht ganz mitgemacht. Der Fisch und die Beilagen, Salz + Bratkartoffeln, waren im Fett "ertränkt". - Wirklich schade, denn sonst sind die Speisen ganz ordentlich. Von früheren Besuchen im Restaurant kannten wir die Chef eigene Art schon- diesmal wurden wir unmißverständlich um 21 Uhr "aufs Zimmer geschickt", weil das Restaurant jetzt schließen wolle. Dem jungen Kellner war das unangenehm, er versuchte die Situation zu glätten und fragte ob er uns noch einen Degistiv bringen dürfte. Nach einem so ungalanten Rauswurf hatten wir allerdings keine Lust mehr dazu. Die Musik Restaurant bleibt wohltuend im Hintergrund. Auch im Atrium sitzt man gut. - Insgesamt ist das Godewind ein schönes Hotel mit sehr schönen Speiseräumen und einer wunderschönen Lage. Die Besitzer sollten nur nicht den Fehler begehen sich auf erhaltenen Lorbeeren auszuruhen. Ein paar Schönheitsreparaturen tun Not, die Küche sollte ihr Konzept überdenken.Der Chef sollte seinen Umgang mit Gästen lieber korrigieren - sonst kommen sie irgendwann nicht mehr. Das besonders freundliche Personal, welches wir bei all unseren Besuchen erlebt, haben kann nicht alles auffangen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:6