- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hier um ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Es ist alles gut überschaubar, man findet sich sehr schnell dort zurecht.
Das Standardzimmer war einfach eingerichtet. Neben dem Doppelbett gab es einen kleinen Schrank mit einem Safe, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und einen kleinen Flachbildschirm. Es war sauber. Schlafen konnten wir sehr gut. Das Bad war in Ordnung, der Boden der Dusche wäre verbesserungsfähig.
Das im Preis enthaltende Frühstück war sehr gut, vielfältig und reichlich. Es bestand die Möglichkeit auch abends (außer dienstags) dort zu essen. Ausnahmen- gebuchte Arrangements.
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich.
Ca. dreieinhalb Stunden Fahrzeit. Die Stadt Warnemünde ist über eine Fähre mit dem PKW in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das kleine Schwimmbad sowie die Sauna konnten täglich zu bestimmten Zeiten kostenlos genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Godewind