- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage: Sehr gute Lage mit ca. 8-10 Gehminuten zum Strand. 2 Supermärkte sind direkt am Hotel. Mehrere Shoppingcenter mit Restaurants sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Das gilt auch für die Bushaltestation am Jumbo Center. Einziger Abstrich bei der Lage ist nicht die direkte Strandnähe. Dadurch natürlich Abstriche beim Ambiente am Pool und auf dem Balkon. Fitnessraum: Netter kleiner Fitnessraum mit einem Ergometer, einem Crosstrainer und 2 Kraftstationen. Die Geräte sind von guter Markenqualität (Technogym) und neuwertig (Stand Jan 2019). An den Kraftstationen lassen sich mehrere Übungen für Brust, Schultern, Arme und Beine durchführen. Für den Rücken muss man etwas mit den Seilzügen improvisieren. Durch das schöne Panorama und die Klimaanlage im Fitnessraum hat mir das Training gut gefallen.
- Ausstattung des ZimmersGut
siehe Bilder vom Beispielzimmer in 3D bei Google Maps. Unser Balkon ging zur Straße raus. Wer bei offenen Fenster schlafen möchte, sollte wegen des Straßenlärms unbedingt ein Zimmer zur anderen Seite buchen.
- GeschmackSehr gut
Nur mit Frühstück gebucht. Dieses ist wirklich herausragend. Frische Backwaren und Gebäck, frisch gepresster Orangensaft, Früchte, Gemüse, verschiedene Kaffee und Teespezialitäten. Gute Qualität bei Käse, Fisch und Fleisch. Dazu ein Koch für Rührei, Pancakes etc. Zudem kommt bezüglich des Ambiente kein Kantinenfeeling auf, sondern eher als wenn man in einem Cafe frühstückt.
Alle stets freundlich und bemüht. Nicht alle sind deutschsprachig, aber dafür englisch.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da nicht am Strand gelegen bietet sich für mich hier kein schönes Ambiente. Strand ist ca 10 Gehminuten entfernt, deswegen wenig genutzt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christoph, Recht herzlichen Dank, für ihre SUPER Bewertung von GOLD! Es ist ein Vergnügen, dass unsere tägliche Arbeit mit solchen Wörtern belohnt wird. Vielen Dank für ihre positive Kommentar zu unseren Leistungen wie Frühstück, Personal, Sauberkeit, willkommen und unsere geräumige Zimmer. Wir sind sehr glücklich, dass sie in unserem Haus wohlgefühlt haben. Und wir möchten jetzt dass Sie wissen, dass dies ist auch ihre Hause. Wir freuen uns schon unheimlich auf ihren nächsten zwei Besuchen nach GOLD, als Sie haben gesagt. Mit freundlichen Grüssen, García.- Empfang