Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Lärm ohne Ende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch Zufall bin ich auf diese Bewertungen gestoßen. Was mir in erster Linie aufgefallen ist das in 99% aller Bewertungen eine sehr gute Bewertung genannt wird. Bis auf eine wird nie von der enormen Lautstärke gesprochen. Abgesehen von dem Einkaufcenter La Sandia und die rundum Parkplätze begrenzt direkt an der Hotelmauer und die Altglassammler, die einen ständige Lärm verursachen und von Seiten der Hotelmanger nichts unternommen wird, obwohl das bekannt ist weil viele sich deswegen beschwert hatten. Der unangenehmste Lärm wird an der Poolanlage erreicht durch ständige Musik wobei die Bässe am schlimmsten sind. Auf Beschwerden an der Rezeption oder auch durch einen Brief wird nicht reagiert. Das Personal welches grundsätzlich höflich und freundlich ist wird man angeschaut wie aussetzige. Dabei ist uns von einem Gemeinde Mitarbeiter von San Bartolomé de Tirajana mitteilt worden das diese Lautstärke nicht erlaubt ist. Wir haben uns einen Tag Zeit genommen und uns umliegende ähnliche Hotels angesehen und sind ausgewichen auf das Hotel Animar gegenüber. Dieses Hotel hat wegen dem Lärmpegel nur maximale 3 Sterne 🌟 🌟 🌟 verdient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrer Erfharung bei HolidayyCheck zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht 100% zufrieden waren, wie wir es für unsere besucher wünschen. Ihr negatives Wörter mit der Lärm von CC Sandia macht mir natürlich sehr leid, weil es nicht an uns liegt. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Wir hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sonia-Goldteam