Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 3-Sterne wert
Nancy (31-35)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Inhaberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.10.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2019)
3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ruhestörung in der Nacht durch andere Hotelgäste, Zimmer war zur Seite, dort befinden sich mehrere Abluftschächte von anderen Restaurants/Küchen die Lüftung läuft bis in die Nacht, im Sommer mit geschlossenem Fenster schlafen keine Option, keine Ablageflächen im Badezimmer, Tür zum Badezimmer lässt sich nur zu 50% öffnen, da dort das 3. Bett stand, Fenster vom Badezimmer wurde durch eine Toilettenpapierrolle offen gehalten, Dusche sehr klein,Auswahl zum Frühstück sehr dürftig, lose Teebeutel wurden mit den Händen durch das Personal in Box einsortiert
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |