- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Hotel mit viel Charme. Familienzimmer ist geräumig und sehr schön. Toller Ausbilck, kleines Bad aber absolut ausreichend, frisch saniert.
Geräumiges Familienzimmer, kleiner Erker und superschöner Ausblick über das Tal. TV im Zimmer.....wer es braucht.... Kleines, schönes Bad mit Dusche und kleiner Badewanne (den Kindern hat es gefallen) Ein Waschbecken, hat auch für 4 Personen ausgerecht. WC war separat.
Wir hatten nur Frühstück. Es war alles da was man sich für ein Frühstück wünscht. Die Kinder haben leider einen richtigen Kaba vermisst, da gab es leider nur Automatenschokogetränk. Ich fände es schöner wenn die Lebensmittel noch besser beschriftet wären, besonders bei den Wurstprodukten. Schwein? Rind? Geflügel? oder doch vegan? Das Personal war sehr schnell und zuvorkommend!!! Frischen Kaffee direkt in einer kleinen Kanne an den Tisch, herrlich. Der Speißesaal ist sehr schön eingerichtet. Unsere Kinder empfanden das Ambiente wunderbar. Die Stühle sehen aus wie die Stühle einer Königsfamilie :-)
Kurze Info an der Rezeption wo alles zu finden ist und wann es Frühstück gibt. Es war viel Betrieb, deshalb glaube ich, war auch die Info recht kurz. Irgendwie kommt man wohl auch kostenlos ins Wlan. Wir hatten hierzu leider keine Zugangsdaten. Für eine Nacht war das jetzt auch kein Drama. Möchte man länger vor Ort sein, wäre es vielleicht gut, wenn man sich im Hotel per Wlan weitere Infos über die Stadt holen kann. Eine Infomappe auf dem Zimmer wäre vielleicht nicht schlecht. Wo alles drinsteht was man so wissen muss. Wann gibt es Essen, wie geht das mit dem Wlan, usw. Die Geschichte des Hause könnte man dort auch aufschreiben.
Lage ist absolut zentral. Ca 3 Minuten zu Fuß vom Marktplatz entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |