Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annamaria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gute Lage, aber das war`s auch schon.,Leider
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage innerhalb dem Stadtmauer, wirklich zentral man kann zu Fuß alles erreichen. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Wir haben über HRS das Doppelzimmer inklusive Frühstück für EUR 79,00 gebucht. Wenn man gerne fein essen geht muss unbedingt der Restaurant Mittermeier am Würzburger Tor ausprobieren. Etwas teurer als sonst aber jede einzelne Cent Wert. Ausserdem die Stadt ist wunderschön auf jeden Fall eine Reise Wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 104 ist das schlimmste Zimmer im Hotel, wenn man nachts schlafen will. Das Zimmer ist an dem ersten Stock an einer Querstrasse - total laut auch beim geschlossenen Fenster haben wir die Unerhaltung an der Strasse gehört. Und die Damen draussen waren gar nicht mal so laut. Sonst war das Zimmer schön groß und geräumig. Es gab ein Kühlschrank aber keine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für eine 3 Sterne Hotel völlig ausreichend. Es gab Semmeln, Brot, Wurst , Käse, Tomaten, Eier, Rühreier, Würstchen unterschiedliche Mermaladen und Müsli, Obstkonserv wenig frischer Obst. Leider keine Teestation und etwas wenig Wurstauswahl. Aber es war qualitativ in Ordnung und wir wurden satt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier kann ich leider nur 1 Sonne geben. Ich würde gerne mehr aber ich kann leider nicht. Als wir am Anreisetag am 11.07. um 13:30 angekommen sind, die Rezeptionistin hat uns nicht begrüsst nur mitgeteilt , dass wir zu früh da sind, da check in erst zwischen 14:00 und 15:00 Uhr gibt. Als wir später zurückkamen bekamen wir den Schlüssel einfach ohne weitere Worte ausgehändigt ( keinerlei Informationen über Frühstück, Check Out Zeiten, übers Hotel oder Umgebung) einfach nichts. Da dachten wir na ja es gibt bestimmt eine Gästemappe in dem Zimmer, war aber keine da. So mussten wir später von dem Nachtportier alles erkundigen. Er war wirklich nett. Am nächsten Morgen fing schon beim Frühstück schlecht an. Es gab Platzierung in dem Restaurant. Wäre auch kein Problem gewesen, wenn es jemand da gewesen wäre uns zu platzieren. Andere Gäste waren schon auch ziemlich aufgeregt nach dem langen Warten. Dann kam die Dame und meinte ja das kann noch etwas dauern weil sie alleine ist und einfach keine Zeit für uns hat. :-( Na ja die arme war wirklich sehr gestresst und überfordert. Der Check out am 12.07 war der Hammer. Die Dame hat am Rezeption uns erst mal gar nicht begrüsst, sozusagen ohne ein Wort die handgeschriebene Rechnung vorgelegt ( ohne Name , Mwst - sowas haben wir noch nie erlebt ) . Da ich selber in diesem Bereich tätig bin ,kann nur sagen , dass solche Menschen einfach nicht zum Rezeption gehören. Am diesem Vormittag hat erst die Dame im Weihnachtsmuseum uns Guten Morgen gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr gut innerhalb dem Stadtmauer, wirklich zentral man kann zu Fuß alles erreichen. Es gibt zahlreiche Cafes , Restaurants in der Nähe. Viele Souvenirgeschäfte, aber keine richtige Supermarket oder ähnliches gesehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annamaria
    Alter:31-35
    Bewertungen:8