- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Flure mit Stolperfallen (Treppenstufen) und dunklem Boden sind nicht ständig beleuchtet. Bewegungsmelder steuern das Licht. Leider sind diese z.T. ausgefallen, so dass sich meine Frau über eine Stufe schwer stürzte und sich verletzte. Der Chef des Hauses tat verwundert (knappes: "Tut mir leid") und wollte sofort Abhilfe schaffen. Als am nächsten Morgen das Licht immer noch nicht funktionierte, machte ich das Personal nochmals auf die Gefahr aufmerksam. Deren Kommentar: Das ist lange bekannt, hier sind schon so viele Unfälle passiert, aber wir sind ja nur kleine Angestellte auf uns hört keiner und wir können nichts machen!!!!! Im Badezimmer (Minibad) funktionierte die Entlüftung nicht (Wrasenschwaden) obwohl Lüftergeräusche vorhanden. Ich habe daher kurz nachgesehen und musste feststellen, das der Lüfter und der Lüfterfilter total verdreckt waren. Offensichtlich (mit Sicherheit) ist der Filter seit dem Einbau noch nie gewechselt worden. Hoch leben die Legionellen!!! Ich habe mich auch bei Ringhotels e.V. beschwert. Als Antwort erhielt ich schriftlich, dass die Bewegungsmelder am 07.10.2011 überprüft werden. Offenbar scheinen man dort nichts begriffen zu haben. Wenn eine Gefahr besteht und schon Unfälle passiert sind, besteht m.E. sofortiger Handlungsbedarf. Da ist es nebensächlich, dass Hilfe beim Transport des Gepäcks nicht angeboten wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Die Bewegungsmelder in den Fluren sind nicht ausgefallen, sondern haben den Sensor zu spät angesteuert. Dieser Mangel ist behoben. Weiterhin wurden 2 zusätzliche Bewegungsmelder installiert, um künftige Unfälle dieser Art zu vermeiden. Der Lüfter im Bad wurde überprüft und ist voll funktionsfähig. Ein Kofferservice ist in einem 4****Hotel laut DEHOGA Kriterien nicht Pflicht und daher auch nicht bei uns vorgesehen. In der Hotellobby steht ein Kofferwagen zur Verfügung, ebenfalls gibt es einen Fahrstuhl.