- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schimmel im Bad, nicht funktionierendes Duschthermostat (kein kaltes, jedoch auch kein heißes Wasser), total durchgelegene Matratzen, winzige Bettdecken und herabfallende Tapeten deuten eher Richtung Körperverletzung als Richtung EUR 99,- je Zimmer und Nacht. Und das für ein Provinzhotel. Quality Feedback Formulare auf den Zimmern sind da logischerweise nicht zu finden. Das Speisenangebot im Restaurant ist Durchschnitt, die Preise jedoch für die gelieferte Qualität und Menge um mindestens 50% zu hoch. Wartezeiten von 1, 5h auf die Hauptspeise trotz nur hälftig besetzten Restaurants sind schlicht inakzeptabel. Fazit: Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
In der Zwischenzeit sind über 50% der Zimmer renoviert worden, so daß Ihre Ansprüche sicherlich erfüllt werden. Auch werden gerade die Gästefragebögen überarbeitet. Wir freuen uns auf Ihren neuen Besuch.