Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Rollstuhlfahrer nur bedingt geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Frühstücksbuffet und das 3-gängige Abendessen (auch an der Salatbar kann man sich extra bedienen). Sehr freundliches Personal. Leider kein WLAN im Zimmer. Chlorgeruch im Aufzug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer Paganini (mein Mann im Rollstuhl) ist sehr geräumig. Auch das Bad samt befahrbarer Dusche ist sehr groß. Leider ist es für querschnittgelähmte Menschen nicht zu benützen, da ein Duschrollstuhl leider fehlt. Ansonsten wäre dieses Zimmer auch für Rollstuhlfahrer super geeignet. Die Matratze ist leider etwas zu weich. Die Möbel schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet reichlich und sehr gut. Leider nur Filterkaffee. Abendessen sehr gut. Auch bei Halbpension gibt es die Möglichkeit aus mehreren Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen und Nachspeisen zu wählen. Der Küche gebührt ein großes Lob.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Nahe zum Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Zentrum gefallen hat und dass Sie die geräumige Ausstattung des Zimmers Paganini, insbesondere das großzügige Bad, positiv erwähnen. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer trotz seiner Größe nicht vollständig rollstuhlgerecht ist. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des fehlenden Duschrollstuhls zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service in diesem Bereich verbessern können. Auch Ihre Anmerkung zur Matratze und Möbelabnutzung werden wir zur Kenntnis nehmen, um die Qualität unserer Ausstattung zu optimieren. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Service und der Gastronomie insgesamt zufrieden waren. Ihr Lob für das reichhaltige Frühstücksbuffet und das 3-Gänge-Abendessen sowie für unsere Küche und das freundliche Personal bedeutet uns sehr viel. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergeleitet wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team des Goldenen Ochs