Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Lärmhölle Goldener Ochs - Nerven schädigend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja, ein renommiertes Hotel der Monarchie. Schön, aber das Geld nicht wert. Kleinste Zimmer, schrecklich laute Umgebung. Zum Zentrum eigentlich eine gute Lage, das ist aber zu wenig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Höchst beengt, das Badezimmer war eine Duschklause.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von der zentralen Lage sicherlich 5 Sterne. Von der Wohnqualität 0 Sterne. Ist dort an der Kaiserin Elisabeth-Brücke über die Traun, eine absolute grässliche Lärmlage. Da geht es zu wie im Tollhaus, oft bis 2 h früh, und schon wieder ab 5.30 Uhr. Für Nachtschwärmer vielleicht angebracht, nicht aber für Familie mit Kind! Da grölen die Alkoholisierten wie die Stiere, da glühen die Fahrzeuge, vor allem auch die mit den auffrisierten Mopeds, über die Brücke, über die Esplanade. In diesem Bereich besteht flächendeckend eine 30 km-Zone. Interessiert aber offenbar niemanden, die Polizei schon gar nicht! Da poltern die Lieferlastwagen schon in aller Früh dahin, man kann nur noch sagen, schrecklich. Ein Schlafen ohne geschlossenem Zimmerfenster ist nicht möglich, Albtraum! Vor allem toll im Hochsommer, wenn´s 30 Grad und mehr hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich war recht toll, hat uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmals herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Zwecks Lärmbelästigung sind wir im laufenden Austausch mit Polizei und Stadtgemeinde, um hier eine Verbesserung zu erreichen. Zu Ihren Kritikpunkten bezüglich der Zimmer hätten wir gerne einen Umzug veranlasst, wenn Sie sich direkt vor Ort an die Reception gewandt hätten. Unser Haus hat Zimmer mit absoluter Ruhelage. Falls Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt bei uns entschließen, würden wir Sie höflichst bitten, Ihre Wünsche bei der Buchung bekannt zu geben, um auf diese individuell eingehen zu können. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt.