Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Man wird nicht gern für dumm verkauft.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In zentraler Lage, üblicher Standard, wenig erfreuliche Rezeptionistin, die auf Kundenrückmeldungen nicht eingeht. Das Abendessen nehmen wir anderswo, dieser Umgang mit Gästen soll nicht auch noch durch zusätzlichen Konsum belohnt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen gut, Zimmer sehr klein, Minibar nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine lupenrein begründete Reklamation bezüglich der Preisgestaltung wurde schlicht ignoriert. Die Dame an der Rezeption zeigte nicht das geringste Interesse an meiner Zufriedenheit als Kunde.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedauern, dass die Zimmergröße und das Fehlen einer Minibar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Leider haben wir auch in 2023 noch keine Minibar, da wir versuchen unser Hotel so umweltfreundlich wie möglich führen wollen. Wir bitten um Verständnis. Wir verstehen, dass dies Ihren Gesamteindruck beeinflusst hat. Besonders bedauern wir, dass Ihre Reklamation bezüglich der Preisgestaltung ignoriert wurde. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die mangelnde Zufriedenheit und möchten sicherstellen, dass Sie bei einem nächsten Besuch einen verbesserten Aufenthalt erleben. Mit freundlichen Grüßen Team des Goldenen Ochs