Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes zentrales Hotel mit feinem Spa-Bereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes familiengeführtes Hotel in zentraler Lage mit kleinen, feinem Spa-Bereich, schöne moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet mit allem was man braucht. Das im Haus befindliche Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet u. ohne Reservierung schwierig einen Platz zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön renovierte moderne Zimmer u. Suiten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das im Haus befindliche Restaurant Goldener Stern gehört nicht direkt zum Hotel u. ist verpachtet. Das Essen dort einfach phantastisch, egal ob die Pizzen oder die Südtiroler Kuche. Der Service samt Oberkellner Alex ist nicht zu toppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Personal beim Frühstücks Service u. an derRezeption. Aufgrund meines Geburtstages während meines Aufenthalts bekam ich ein Zimmerupgrade, eine kostenlose Massage meiner Wahl, sowie eine Flasche Sekt mit Erdbeeren. Kompliment, so gewinnt man Stammgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Kaltern, 100 m vom Marktplatz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa-Bereich klein aber fein. Alles da was man braucht, zwei Saunen, Whirlpool, Ruheraum, beheizter Aussenpool, einschließlich kostenfreien Tees u. Obst


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Schmidt, vielen herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir geben stehts unser Bestes und wenn das vom Gast so toll angenommen wird, dann ist das umso schöner und gibt viel Motivation genau so weiter zu machen. Auch im Namen des Restaurants und der Familie Dissertori ein herzliches Dankeschön. mit lieben Grüßen, Katharina von Stefenelli