- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner Aufenthalt - aber leider wurde dieser ein bisschen "versaut"
Zimmer war sehr ordentlich und gut geputzt. Jedoch war im Zimmer ein sehr ekliger, alter Geruch. Die Zimmer sind an sich sehr komfortabel- kann man sich nicht beschweren. Die Aussicht ist nicht so berauschend- Blick direkt auf die Fassade eines anderen Hauses.
Frühstück war sehr lecker und gibt eine große Auswahl. Würde man jedoch das Frühstück nicht dabei haben würde es 25€ kosten, da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht überein.
Wir sind ein junges Paar und wurden dementsprechend respektlos behandelt. Wir haben diese Reise mit einem Gutschein von MyDays gebucht und hatten diesbezüglich nur eine Frage. Auf diese Frage erhielten wir nur eine nicht hilfreiche Antwort von dem Rezeptionisten. Da wir weiterhin eine Antwort auf die Frage haben wollten, gingen wir später nochmals zur Rezeption. Dort sprachen wir mit einem anderen älteren Herren. Das werden wir nie vergessen und das versaute uns auch den Aufenthalt. Auf eine normale, nett gestellte Frage erhielten wir direkt eine aggressive Antwort und wir kamen gar nicht mehr zum Wort. Finden es sehr schade, dass man glaubt, nur weil wir ein junges Paar sind, dass man uns so behandeln kann als Hotelteam. Kein entgegenkommen gar nichts schade - deswegen auch die schlechte Bewertung, denn so etwas hat Auswirkung auf den Aufenthalt
liegt mitten in bad ischl gegenüber der traun& alles ist zu fuß gut erreichbar etwas schwierig ist es nur mit dem parken weil kaum parkplätze vorhanden sind und diese für einen tag jeweils 5€ kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebes Fräulein Lara L.! Ich hoffe, dass ich sie aufgrund Ihres jungen Alters noch mit Fräulein ansprechen darf, da Ihre Kritik offenbar genau mir als dem Inhaber des Hotels gilt. Nachdem ich 3 Töchter in annähernd Ihrem Alter habe, glauben Sie mir zu wissen, wie man auch mit jungen Gästen umgeht. Aber es ist halt immer eine Frage, wie man in den Wald hineineruft, so kommt es meist auch zurück. Da diese Angelegenheit vor mehr als einem Monat war, kann ich mich daran auch gar nicht erinnern. Von der Hand weisen möchte ich Ihre Bemerkung über einen üblen Geruch. Das von Ihnen bewohnte Zimmer wurde und wird fast täglich von anderen Gästen bewohnt und KEINER hat sich über derartiges beschwert. Auch ich konnte nichts bemerken. Unsere Housekeepingtruppe reinigt unsere Zimmer gründlich, da lege ich meine Hand ins Feuer. Mit einer schlechten Bewertung kann man sich immer "rächen", wenigstens geben Sie uns die Chance, Stellung zu beziehen, auch wenn Ihr Aufenthalt für 1 Nacht schon mehr als einen Monat her ist. Mit freundlichen Grüßen Edwin Gruber, Geschäftsführer und Inhaber