Alle Bewertungen anzeigen
Henriette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelebte Gastfreundlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotelaufenthalt, wie er professioneller und herzlicher nicht sein kann: Schon bei der Buchung glänzte die Mitarbeiterin durch außergewöhnliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Die Anreise war komplett problemlos, dass Zimmer riesig, sauber und man fühlte sich sofort zu Hause. Das Frühstücksbuffet war kaum an der Auswahl zu übertreffen, besonders positiv zu erwähnen ist, dass von allem nur wenig da war, aber auf Nachfrage alles sofort nachgelegt wurde, auch noch 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit. Es ist daher davon auszugehen, dass so wenig wie möglich weggeschmissen wird, sehr im Sinne der Nachhaltigkeit. Das komplette Personal des Hotels war ausnehmend freundlich und hilfsbereit, wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst ist ein Restaurant, dass jedoch nicht zum Hotel selbst gehört. Aber auch darüber kann man nur Positives berichten, von Freundlichkeit über Geschmack bis zur Gaststube


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nach Zimmer kann die Kneipe unter dem Fenster stören, wenn man Ruhe will, sollte man das bei der Buchung angeben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henriette
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Henriette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel Goldflair bewertet haben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns das wissen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir bieten eine Vielfalt an regionalen Produkten an und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Sie können uns daher gerne jederzeit ansprechen, wenn sie manche Speisen nicht mehr auf dem Frühstücksbuffet vorfinden, damit wir diese nachreichen können. Zudem fragen wir unsere Gäste gerne, was sie besonders mögen, damit wir Ihre Wünsche erfüllen können. Auch das Lob an unser Restaurant geben wir gerne weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Goldflair am Rathaus