Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schade, hatten mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, benötigt dringend eine Renovierung. Türen, Böden und Wände abgenutzt und teilweise kaputt. Riesengroßes Hotel, ging für uns aus der Beschreibung nicht her. Wirkt wie eine Jugendherberge


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hat eine gute Größe. Mobiliar leider sehr veraltet und verwohnt. Im Badezimmer waren die Armaturen kaputt gebrochen und die Fliesen hatten Risse. Wassertemperatur schwankte stark zwischen eiskalt und kochend heiß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war jeden Tag gleich. Das Salatbuffet beim Abendessen ebenfalls. Die Hauptgänge waren lecker. Das Servicepersonal im Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption wirkte desinteressiert und unfreundlich. Man hatte den Eindruck man sollte die Damen besser nicht ansprechen


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb und oberhalb des kleinen Ortes


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war recht neu und schön. Der Billardtisch und auch der Jugendraum total veraltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Goldried zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden alle Ihre vorgebrachten Anregungen im nächsten meeting der Abteilungsleiter besprechen und nach Lösungen suchen, um unsere Qualität weiter zu steigern. Wir möchten uns dafür herzlich bei Ihnen bedanken. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Christian Avanzini