Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2002 • 2 Wochen • Strand
Für 3-Sterne Hotel - sehr gut!
5,0 / 6

Allgemein

Die Appartments, die von einer Golfanlage umgeben werden, werden von Familien, Singls,... genutzt. Das Alter geht von jung bis alt. Es machen dort hauptsächlich Deutsche, Spanier und Engländer Urlaub. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr lobenswert. So wird bei einem Preis von ca. 400€ pro Person/Woche 2x die Bettwäsche von Servicekräften gewechselt und das Appartment geputzt. Ausflugsangebote kann man im nahe gelegenen Roquetas de Mar kurzfristig über den jeweiligen Reiseveranstalter buchen. Liegen am Pool und Fernsehanschluss ohne Gebühr; Billiard, Dart, Golf,... gegen Gebühr Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit, Qualität und Größe der Zimmer ist für eine 4- köpfige Familie optimal. Im Badezimmer sind eine Badewanne, Spiegel, Zahnputzbecher sowie Badehandtücher vorhanden. Es gibt Kabelfernsehen mit ca. 5 deutschen Programmen (RTL, SAT 1, VOX, ARD, PRO 7). Die Zimmer haben auf der einen Seite Poolblick, auf der anderen Seite Golfplatzblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war hervorragend, in den 500 Meter weitergelegenen Restaurants gab es von spanisches über griechisches bis hin zum italienischen Essen alles. Das Angebot an Pizzen, typisch amerikanisches Essen war groß. In den spanischen Restaurants wird man - oft trotz Hochbetrieb - sehr schnell bedient. Gegen die Getränke- sowie Eisauswahl kann man nichts sagen.


    Service
  • Gut
  • Gegen die Freundlichkeit des Personals kann man nichts sagen, dieses konnte gut deutsch sprechen, war freundlich. Die Abendanimation war nicht so abwechslungsreich, aber vorhanden. Gegen die Sauberkeit in Restaurants oder der in der am Appartment gegelgenen Bar ist nichts entgegen zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist, so finde ich zumindest - optimal. Zu Strand, Zentrum sowie Supermarkt sind es ca. 500 Meter. Trotzdem ist das Appartment in einer relativ ruhigen Lage, so dass man sich nachts nicht an lärmenden Geräuschen stört. Teilweise muss man nachts den Geruch einer Müllverbrennungsanlage ertragen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl kein extra Kinderpool vorhanden ist - gesellten sich oft Kinder in den Poolen. Die Anlage besitzt 2 Poole. Liegestühle sind an den Poolen vorhanden. Manchmal reichen diese jedoch nicht aus. Sportangebot gibt es ohne Kaution jedoch nicht. Die Abendunterhaltung ist - wie oben schon genannt - nicht gerade beeindruckend.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1