- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor einigen Monaten im Hotel Gorch Fock für ein paar Tage. Hotelparkplätze direkt hinter dem Hotel; Videoüberwacht.
Das Zimmer war top. Sehr sauber, das Bad war sauber. Man hat kaum am morgen das Zimmer verlassen um zum Frühstück zu gehen, da wurde es auch schon wieder in Schuss gebracht; so das man es aber nicht mitbekommen hat, das die kleinen Helferlein ins Zimmer rein sind. Echt super. Die Matratzen sind sehr bequem, haben also wie kleine Könige geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles frisch, ordentlich und ausreichend. Enttäuschend war es am Sonntagabend, da wir uns auf einen schönen Grillteller freuten und erst nach ca 15 Minuten erfahren mussten, das der "Grill-Instructor" krank wäre. Somit haben wir von der Karte bestellt. Mein Partner hatte das Geschnetzelte und wir haben aber letzendlich das Fleisch darauf mehr oder weniger gesucht. Es waren mehr Soße und Pilze vorhanden, als Fleisch. Ich hatte den Backfisch, an dem ich nichts auszusetzen habe. Dennoch haben wir uns entschieden, an den folgenden Abenden auswärts zu essen.
Der Service am Abend trägt leider die Nase sehr hoch, sodass man sich eigentlich auch sehr unwohl fühlte. Die Servicedamen am Morgen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso die Damen an der Rezeption.
Das Hotel hat eine super Lage. In zwei Minuten ist man am Strand und man kann auch direkt vom Hotel aus, alles zu Fuß ereichen. Das Hotel liegt auch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |