Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ägyptische Gastfreundschaft sieht anders aus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage und auch gepflegt. Der Strandabschnitt ist sehr weitläufig,positiv sind hier die Eingänge zu den Lagunen. Wir waren jetzt zum vierten Mal in Ägypten (andere Hotels) und haben noch nie so einen unfreundlichen und ignoranten Service erlebt!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Die Klimaanlage ist extrem laut. Die Minibar ist nur mit Wasser gefüllt, fanden wir ziemlich flau bei 5 Sternen. Gegenüber fanden ab 7.00 Uhr laute Bauarbeiten statt bis spät Abends.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier wird an allen Ecken und Enden gespart und es ist definitiv kein 5 Sterne Essen. Es wurde nur maximal 3 mal die Woche gegrillt. Morgens beim Frühstück werden Danone Joghurt Becher angeboten.Was uns auch gestört hat ,das die Beach Bar erst ab 11.00 Uhr Getränke anbietet!Vorher bekommt man hier nichts... Die Klimaanlage im Hauptrestaurant ist überwiegend aus gestellt! Die 3 Sterne die wir hier vergeben gehen an den herzlichen Service auf der Terasse vom Hauptrestaurant und an unseren Habibi in der Gardenbar❤️


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab eine handvoll Kellner die wirklich sehr freundlich und hilfsbereit waren,alle anderen waren so schlecht gelaunt und ignorant dass man sich sehr unwohl gefühlt hat. Deutlich war zu erkennen dass die italienischen Gäste bevorzugt worden sind. Unsere Tochter wurde sogar gefragt warum sie lächelt,sie sollte was zu trinken bestellen!Keine Worte finden wir dafür!! An der Rezeption gab es kein auf Wiedersehen oder gute Heimreise! Die guten Bewertungen hier stammen überwiegend von Stammgästen mit silbernen Armband!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Strecke vom Flughafen zum Hotel ca 75 Minuten, ist okay.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr freundlich! Die Tauchbasis ist hervorragend und bietet tolle Angebote an! Der Massage und Wellness Bereich ist richtig gut 👍 und zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3