Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das erste und letzte Mal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns leider enttäuscht. Es entspricht auch keinen ägyptischen 5-Sterne Resort. Die Zimmer sind okay, die Anlage weitestgehend gepflegt. Das Personal ist bemüht und meist freundlich. Allerdings war das Essen ein Problem. Die Auswahl ist der Größe des Hotels entsprechend aber leider hatte jeder von uns und auch andere Urlauber mit Durchfall zu kämpfen. Und das obwohl auf Salat und ungeschältes Obst verzichtet wurde. Geschmacklich war es in Ordnung aber wir waren aus anderen Hotels in Marsa Alam deutlich besseres Essen gewöhnt. Bei unserer Abreise (unsere Koffer mussten wir selber zur Rezeption bringen, da vergessen wurde, dass wir abreisen) wurde dann auch noch von der Rezeption festgestellt, das wir in den falschen Zimmern einquartiert wurden. Eine Entschuldigung oder ähnliches haben wir natürlich nicht bekommen. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchbasis ist empfehlenswert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihr Feedback und , dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihr Eindruecke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und Sie nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir wuenschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team