Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein Paradies für Schnorchler.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super geeignet für Taucher, Schnorchler und Urlauber, die die Sonne lieben. Das Hotel liegt in einer großen grünen Parkanlage - eine Oase in der Wüste -.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, die Möbel allerdings ziemlich abgewohnt. Fernseher ohne deutsches Programm, Safe und Kühlschrank sind auch da. Die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fisch, Gemüse, Salatbuffet und Nachspeisen sind sehr gut, Abzüge gibts für zähes Rindfleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das die Gewohnheiten der Gäste sehr schnell kennt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam sind es ca. 120 Km. Es liegt allein in einem Naturschutzgebiet (Wadi el Gemal)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation tut ihr Bestes. Großes Sportangebot, die abendliche Unterhaltung könnte professioneller sein. Sptzenbedingungen für Schnorchler und Taucher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihr positives Feedback und , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, somit sind wir sehr dankbar fuer Kommentare unserer Gaeste, um uns fuer die Zukunft zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben werden. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team