- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut geeignet, um vom Alltag abzuspannen. Die Anlage ist sehr schön bewachsen, ein Kleinod in der Wüste. Es sind genügend Liegeplätze sowohl an den Pools, als auch am Strand vorhanden. Das gesamte Personal des Hotels ist sehr engagiert und freundlich. Die Unwetterschäden waren nach ein paar Tagen nicht mehr zu sehen.
Große Zimmer und viel Platz. an manchen Möbeln zeigen sich schon Abnutzungserscheinungen.
Das Essen hat sich seit dem letzten Jahr geschmacklich verbessert. In der Küche gab man sich sehr viel Mühe. Sehr engagiert waren auch die Kellner an den einzelnen Bars.
Aufgetretene Probleme wurden stets schnell gelöst. Wünsche wurden nach Möglichkeiten berücksichtigt.
Hier gibt es nur Natur und Ruhe. Wer Urlaubstrubel will ist hier falsch. Die Fahrzeit vom Flugplatz Marsa Alam beträgt ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure zeigten viel Engagement, machten eine unaufdringliche Arbeit und waren freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Frank herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unseres Hotels hier bei Holidaycheck und, dass die Zeit vorhanden war Ihre Eindruecke so ausfuehrlich zu schildern. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Fuer die durch den Regen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verstaendnis. Seien sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Auf ein baldiges Wiedersehen, wuenschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team