Alle Bewertungen anzeigen
Mik (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Gut, aber ich bin am Überlegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Stammgast des Hotels Gorgonia Beach möchte ich eigentlich nur positives beschreiben. Lage des Hotels, Meer und Riff sind einzigartig. Hotelanlage ist nahe perfekt. Die Zimmer und Möbel sind mittlerweile nicht mehr im besten Zustand. Fast alle Mitarbeiter sind zuvorkommen und ganz freundlich. Besonderes Manko - das Essen im Hauptrestaurant Al Wadi. Qualitativ seit letzten ein paar Jahren ist schlechter geworden. Es gibt hier verschiedene Kochteams - ein zubereitet die Speise sehr gut und lecker. Aber wenn man Pech hat und eine andere Kochmannschaft erwischt, dann werden die Speise übersalzen, übergewürzt, sogar verbrannt, zerkocht oder aber nicht richtig durch, ungeniesbar. So - in der zweiten Woche Dezember 2023. Diätische Speisen wurden gar abgeschafft. Der Chefkoch sagte - wir sparen!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist groß, ist mit allem ausgestattet, kann doch einige Erneuerung gut ertragen. Die Vorhänge müßen ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oben bereits beschrieben. Bin diesmal einigermaßen enttäuscht. Habe hier viel besseres erlebt.


    Service
  • Gut
  • Alle vom Manager bis zum Zimmerboy sind ganz lieb, besonders die Kollegen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weit vom Flughafen aber perfekte Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mik
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre langjährige Treue zum Hotel Gorgonia Beach. Es freut uns, dass Sie die einzigartige Lage und die nahezu perfekte Hotelanlage schätzen. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer und Möbel nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen im Hauptrestaurant Al Wadi nicht immer zufriedenstellend waren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Qualität und der variierenden Kochteams ist wichtig für uns. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass die kulinarische Erfahrung für alle Gäste verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Offenheit, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aisha vom Gorgonia