Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nett, aber mehr auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir werden nicht wiederkommen. Es waren für uns zu weite Wege, zu wenig Service (am Strand/Pool). Aber vor allem der für uns beschwerliche Weg ins Meer. Da gibt es weitaus bessere Hotels. Für den Preis jedoch noch in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad und Balkon im 1.Stock mit seitlichem Meerblick. Die Farben im Zimmer erinnern an die 70er Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Man hat immer etwas Leckeres gefunden. Lediglich die kantinenartige Essensausgabe war etwas befremdlich. Um am Strand mit Wasser versorgt zu werden, stehen in großen Abständen Wasserspender. Dafür muss man die abgezählten Flaschen aus dem Zimmer mitnehmen oder 20 ml Pappbecher sehr weit von der Strandbar zur Liege am Strand tragen. Hier empfiehlt es sich, Thermoflaschen oder - becher mitzubringen.


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter waren sehr nett und alle sind sehr fleißig. Leider kein Service an Pool und Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind 2 Stunden vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel gefahren. Haben allerdings auch 5 Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind extra wegen des Riffs dorthin gekommen, man muss sich bei eingeschränkter Beweglichkeit jedoch im Klaren sein, dass man nur sehr beschwerlich bis gar nicht ins Meer kommt. Man kann über den langen Steg reinklettern oder halsbrecherisch über die Riffdächer ins Innenriff. Das habe ich nach 25 Mal Ägypten noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Verbesserungen möglich sind und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Aisha von Gorgonia