Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
NIE WIEDER Gorgonia! 2 W. Urlaub ohne Erholung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Erholung möglich. Durchgehend unerträglicher Lärm und Staub im Poolbereich und Zimmer. Bis zum Strand waren die Baumaschinen zu hören. Steinplatten schneiden mit der Flex, Bodenplatten erneuern (Hämmern und Klopfen) im Poolbereich. Staub und Dreck flog ins Pool. Der Lifeguard war ständig mit der Poolreinigung beschäftigt.Bettenauflagen mussten sich die Gäste meistens selbst organisieren.Selbstbedienung an der provisorischen Poolbar (Cocktail im Pappbecher). Laute Musik (Baumaschinenlärm musste von Lautsprechern übertönt werden). Suchte ich Erholung am Zimmer,wurde ich unangenehm überrascht (ohne Vorankündigung wurden nicht dringend notwendige Ausbesserungsarbeiten am Balkon durchgeführt). Staub und Dreck wurde im Zimmer hinterlassen. Vor dem Balkon Stemmarbeiten (Lärm und Staub auch hier). Wäsche zum Trocknen am Balkon aufhängen war nicht möglich. Warum schließt man nicht die Anlage für kurze Zeit für derart große Umbauarbeiten und verärgert somit Ulaubsgäste, die zum wiederholten Male gerne hier her kommen? Ich war zum 25. Mal in Ägypten, aber so etwas hatte ich bisher zum Glück noch nie erlebt. Nach dem Tod meiner Mutter wollte ich mich hier erholen, war leider aus den angeführten Gründen nicht möglich. Wäre ich beim Urlaubsbuchen auf die Zustände die vor Ort herrschten aufmerksam gemacht worden, hätte ich mich bestimmt für eine andere Hotelanlage zur Erholung in Ägypten entschieden. Fazit: 2 Wochen Urlaub und keine Erholung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meerblick und ein ruhiges Zimmer wurde gebucht und gewünscht. Zimmer mit seitlichem Meerblick inkl. Lärm und Staub haben wir erhalten. Balkon war leider nicht nutzbar. Betten waren ok. Großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Zimmerservice war ok. Roomboy hat bei dem vielen Staub gute Arbeit geleistet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Scheinbar wurde hier auf Sparflamme gedreht (sowohl bei Auswahl, als auch bei der Qualität der Speisen). Keine Selbstentnahme bei den warmen Speisen. Buffet (Morgens, Mittags und Abends) ohne viel Abwechslung der Speisen. Auch die Hygiene lässt hier (für ein 5* Hotel) zu wünschen übrig. Kellner & Gäste füttern die Katzen im Restaurantbereich. Essensreste von den Tellern werden für die Katzen am Boden geworfen und bleiben dann dort Tage lang kleben, bis sich die Fliegen draufsetzen. Der Boden wird hier sichtlich kaum gereinigt. Vogelkot klebte hier 2 Wochen lang.


    Service
  • Eher schlecht
  • kein Poolservice (wie in anderen 5* Hotelanlagen üblich) Für wenige Handgriffe (Bettenauflagen bringen, Getränke anbieten bzw. servieren,...) hätten sich einige Mitarbeiter eine Menge Trinkgeld, von zum Teil sehr verärgerten Gäste, verdienen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Langer Transfer, war mir aber bewusst.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleine Handtücher (Schweißtücher) für den Fitnessraum bitte aus dem Zimmer mitbringen. Trotz wiederholter Nachfrage, wurden keine bereitgestellt. Fitnessgeräte zum Großteil ok. Der Ausblick vom Fitnessraum während meines Aufenthalts leider nur auf Stahlgerüste, Baumaschinen und Reinigungsgeräte. Poolanlage: Lärm, Staub und wenig Service Das Entertainmentteam ist freundlich, unaufdringlich, aber sehr laut. Musik und Abendveranstaltungen so laut, dass man nicht bei offener Balkontüre einschlafen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:61-65
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback bezüglich des Zimmers, der Sauberkeit, des Essens, des Poolservice und der Lärmbelästigung ist äußerst wichtig für uns. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die genannten Punkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erholung durch die Bauarbeiten und den Lärm gestört wurde. Ihre Anregung bezüglich der vorübergehenden Schließung der Anlage für größere Umbauarbeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Planungen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder im Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Aisha vom Gorgonia