- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind seit Jahren Stammgäste des Hotels und kommen auf jeden Fall wieder. Alles in allem nichts zu meckern. Der Hotelmanager, Gästebetreuung und andere Mitarbeiter im Hotel sind stets sehr aufmerksam und beim Bedarf hilfsbereit.
Simmer sind groß. Alles was man braucht ist vorhanden: Wasserkocher, Tee, Tassen, ein großer Fernseher von Samsung mit mehreren Kanälen - jetzt sogar ZDF, RTL und ARD, die seit Jahren waren nicht zu empfangen. Im Badezimmer - Hygieneartikel. Abfluss im Waschbecken und Bide funktionierten erst nicht und der Roomboy Said wollte es nicht beheben, aber nach Anweisung von Bettina (Gästebetreuerin) der Fehler wurde sofort behoben.
Allgemein ist Gastronomie sehr gut. Fleisch- und Fischgerichte sind meistens sehr gut zubereitet Aber was die diätischen Speisen angeht, hier ist leider ziemlich schwach, besonders Morgens. Frühe die Krönung der Gastronomie war Dessert. Jetzt hat der Nachtisch sehr nachgelassen. Statt verschiedenen und besonderen Torten wird die Thecke mit mehreren kleinen Kuchenstückchen serviert, die sich kaum von ähnlichen in anderen 3-Sternen ägyptischen Küchen unterscheiden.
Service allgemein ist sehr gut. Besonders aufmerksam sind Generalmanager Herr Marconi und Gästebtreuerin Bettina. Im Hauptrestaurant Al Wadi sind die Namen von Saalchef Moustafa, vom Chefkoch u.a zu erwähnen. Die Kellner sind meistens aufmerksam und höfflich. Einzelne hingegen sind manchmal etwas frech und unfreundlich. Sehr gut sind Emad, Ibrahim u.a. Service im Zimmer (Dolfinhaus 7) war sehr unterschiedlich. Die ersten ein paar tagen - gut. Dann mit anderem Roomboy Said haben wir den faulsten überhaupt erlebt. Z.B. Flaschenwasser, Toilettenpapier, Kaffee konnten wir nur nach Anfrage bekommen. Geputzt wurde nur oberflächlich, auf der Terrasse gar nicht gefegt. Nach Hinweisen antwortete der, dass der Wind hat es wieder dreckig gemacht u.s.w. Dann ging er in Urlaub nach Hause und kamm Ossama. Der Ossama war richtig gut. Die Toiletten am Strand und am Pool waren vom Hassan betreut und waren immer in sehr sauberem Zustand. Der Hassan mit seinem Fleiss, seiner Freundlichkeit und ständig guter Stimmung verdient eindeutig eine Beförderung (vielleicht zum Beachboy / Strand- und Steg Betreuer).
Sehr schöne Lage am Rande des Naturschutzgebietes, sehr gut gepflegte Gartenanlage, perfektes Riff, wo man entweder nach Norden oder nach Süden ein Paar km schnorcheln kann und die Schönheiten des Meeres genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mik |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Mik, das gesamte Gorgonia Team freut sich sehr ueber Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung, hier bei Holidaycheck und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke so ausfuehrlich zu beschreiben. Gerne haben wir ihre Wuensche erfuellt und moechten Sie bald wieder begruessen duerfen. Bis dahin wuenschen wir alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team