Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir hatte wieder einen sehr schönen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gut geführtes Resort mit einem super tollen Hausriff, welches zum schnorcheln und tauchen einlädt. Wir sind, wie die meisten Gäste hier, Wiederholungstäter und kommen schon seit ein paar Jahren immer wieder gerne hier her. Auch die im Resort ansässige Tauchbasis TGI-Diving ist für mich ein Grund, immer wieder gerne hierher zu kommen. Sehr schön ist auch die gesamte und sehr großzügige Garten und Pool-Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß und Zweckmäßig eingerichtet. Bad ist gut ausgestattet und hat eine schöne große Dusche, Föhn ist auch vorhanden. Bett ist recht fest und nicht durchgelegen, wir haben sehr gut geschlafen. :-) Einzig störend war das aufnehmen der Zudecke, sie wird immer mit unter die Matratze geklemmt. Sieht sehr gut und glatt aus, zieht aber beim rausziehen immer auch das Betttuch mit raus. Steckdosen sind leider nicht sehr viele vorhanden, deshalb fürs Laden der elektr. Geräte wie Kamera,Handy usw. am Besten einen Mehrfachstecker mitbringen. Möglichkeiten zum Verstauen von Kleidung und Koffer sind recht viele vorhanden. Im Schrank ist auch ein kleiner Safe mit elektronischem Zahlenschloss verbaut, es passt ohne Probleme ein Macbook Air 13", sowie Kamera, Handy und noch einiges weitere rein. Wir hatten ein Zimmer in der Reihe Seehorse, im oberen Stockwerk. Von unserem Balkon aus hatten wir Blick in Richtung Pool und wenn man sich etwas nach vorne reckte, auch einen leicht seitlichen Blick aufs Meer :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant bietet ein reichhaltiges Buffet zu allen Mahlzeiten an. Es findet sich für jeden Gast das passende Angebot. Beim Morgenkaffee schaut es an manchen Tagen nicht ganz so gut aus, die Maschinen sollten so langsam mal ausgetauscht und auch besser gewartet werden. Sehr gut war das pro Woche und Gast einmalige Essen im Restaurant La Bela und auch in der Pizzeria. Hier ist auch, wegen der geringeren Gästeanzahl, die Atmosphäre und Stimmung ruhiger und schöner.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird im gesamten Resort recht groß geschrieben. Alle sind sehr höflich und überaus hilfsbereit, auch dass man für jede Kleinigkeit sofort Trinkgeld gibt!! Unsere Wünsche wurden sofort umgesetzt, Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die Ruhe und Abgeschiedenheit liebt, der ist hier genau richtig. Die An- und Abreise vom und zum Flughafen Marsa Alam dauert, je nachdem welche Resorts unterwegs noch angefahren werden, schon so 2-2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll ich zum Freizeitangebot groß schreiben? Ich war jeden Tag mit Tauchen, Schnorcheln, Ausflüge machen und Quadfahren beschäftigt :-) Es ist aber auch ein Fitness-Raum mit allen möglichen Geräten, eine Joggingstrecke, Tennis, Beachvolleyball und einiges weitere vorhanden. Einmal in der Woche gibt es an der Strandbar die Beachparty, abends wird von den Animateuren im Theater eine sehr schöne Show vorgeführt. Im Zimmer gibt es auch noch ein Fernseher, hatte aber bei unseren Besuchen fast nie einen deutschen Sender :-) Sehr empfehlen kann ich auch die Tauchbasis TGI-Diving. Anita, Stephanie, Chicco, Osama und wie sie alle heißen, machen einen sehr guten Shop. Mit Ihnen kann man am Hausriff sowie bei allen möglichen Ausflügen schnorcheln und tauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns auf Holidaycheck so positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und Sie eine schoene Zeit verbringen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden. Gerne moechten wir Sie wieder bei uns im Gorgonia begruessen duerfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Alle guten Wuensche von Ihrem Gorgonia Team