Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Na ja!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten für ein Wochenende/Städtetrip das Hotel Graben gebucht. Zum Schlafen reichen die Standardzimmer aus, sonst sollte man in ein größes Zimmer investieren. Das Badezimmer ist eine Zumutung. Auf der Toilette kann man wegen der Papierhalterung nicht gerade sitzen. Es hat aber den Vorteil, bei zuviel Glühwein kann man den Kopf auf der gegenüber liegenden Wand ablegen. Das Waschbecken ist sehr tief. Sollten Sie sich das Gesicht oder die Haare waschen, das geht nur bei geöffneter Tür. Die Dusche ist nur für kleine/schmale Leichtgewichte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer Ruhe beim Frühstück liebt, ist dort fehl am Platz. Italienische Gäste sind nicht gerade leise, schon gar nicht beim Telefonieren. Deutsche Gäste tun sich da aber auch nicht viel. Frühstück gibt es bis 10.00 Uhr. Ab 9.00 gab es keine Brötchen mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserm Graben Hotel nicht vollends geniessen konnten. Wir sind stehts bemüht, unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Haus zu bereiten und sind für Ihre Anregungen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, uns zu verbessern. Dass während des Frühstücks die Brötchen ausgehen darf natürlich nicht passieren. Dafür möchten wir uns höflich entschuldigen. Wir möchten Sie als Gast nicht verlieren und bieten Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt, je nach Verfügbarkeit, ein kostenloses Upgrade in die nächste Kategorie. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Buchung auf diese Antwort auf HolidayCheck.com. Sehr geehrter Herr Rainer, wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und Qualitäten überzeugen zu dürfen und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Besuch mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihre Eva Kremslehner Hotel Manager