- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten für ein Wochenende/Städtetrip das Hotel Graben gebucht. Zum Schlafen reichen die Standardzimmer aus, sonst sollte man in ein größes Zimmer investieren. Das Badezimmer ist eine Zumutung. Auf der Toilette kann man wegen der Papierhalterung nicht gerade sitzen. Es hat aber den Vorteil, bei zuviel Glühwein kann man den Kopf auf der gegenüber liegenden Wand ablegen. Das Waschbecken ist sehr tief. Sollten Sie sich das Gesicht oder die Haare waschen, das geht nur bei geöffneter Tür. Die Dusche ist nur für kleine/schmale Leichtgewichte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wer Ruhe beim Frühstück liebt, ist dort fehl am Platz. Italienische Gäste sind nicht gerade leise, schon gar nicht beim Telefonieren. Deutsche Gäste tun sich da aber auch nicht viel. Frühstück gibt es bis 10.00 Uhr. Ab 9.00 gab es keine Brötchen mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserm Graben Hotel nicht vollends geniessen konnten. Wir sind stehts bemüht, unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Haus zu bereiten und sind für Ihre Anregungen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich, uns zu verbessern. Dass während des Frühstücks die Brötchen ausgehen darf natürlich nicht passieren. Dafür möchten wir uns höflich entschuldigen. Wir möchten Sie als Gast nicht verlieren und bieten Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt, je nach Verfügbarkeit, ein kostenloses Upgrade in die nächste Kategorie. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Buchung auf diese Antwort auf HolidayCheck.com. Sehr geehrter Herr Rainer, wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und Qualitäten überzeugen zu dürfen und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Besuch mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihre Eva Kremslehner Hotel Manager