Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Perfekte Lage in Wien
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum von Wien. Die Zimmer haben den Charme der KuK Zeit was man auch an den Betten merkt. Leider sind die Zimmer schlecht klimatisiert aber sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schlecht klimatisiert, was im Sommer zu Hitzestaus führen kann. Wenn man das Fenster öffnet fühlt man sich direkt auf der Straße. Die Einrichtung hat zwar den Charme der KuK Zeit, was zwar schön anzuschauen ist, aber nicht unbedingt funktionell ist. Z. B. War es fast unmöglich zu schlafen, da das Bett bei jeder Bewegung einen Radau gemacht hat, dass man meinte es kracht gleich auseinander. Auch die Bäder sollten renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok und ausreichend. Auch wenn statt Speck Schinken zu den Rühreiern gereicht wurde. Ansonsten große Auswahl auch an frischem Obst. Mehr haben wir im Hotel Graben nicht konsumiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anfragen oder Ankunft hatten wir das Gefühl, dass wir die Herrschaften am Empfang stören und sie die Touris satt haben. Personal am Empfang wirkte sehr gelangweilt. Es ist auch nicht sehr appetititlich, wenn man zum Frühstück kommt und zwar neu eingedeckt wurde, aber weder die Tischdecke noch der Tischabfallbehälter gewechselt bzw. geleert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am Graben. Viele Sehenswürdigkeiten und U-Bahnstation ganz in der Nähe. Wirklich ein idealer Standort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider kein Sportangebot im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:12