- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unter der glitzernden Hotellandschaft von St. Moritz dürfte das La Margna wohl eher das Aschenputtel sein. Da Hotel liegt exponiert gegenüber vom Bahnhof mit Blick auf die Berge und den See. Ich denke, das Haus wurde in den 50 ger oder 60 ger Jahren zum letzten Mal saniert? Die Zeit ist dort seitdem stehengeblieben. Die Zimmer sind mit behäbigen und etwas abgegriffenen Holzausbauten ausgestattet. Die Bäder haben den typischen fifties Style: türkise Kacheln, schwarzweiß karierter Boden.Dennoch ist alles sehr gepflegt und absolut sauber. Da seit Jahrzehnten baulich nicht nachgerüstet wurde, ist der Schallschutz auch noch auf dem Niveau der 50ger. Man hört den Straßenlärm ebenso wie die Geräusche auf dem Gang oder im Nachbarzimmer. Allerdings sind die Zimmer mit Minibar und Flatscreen Fernseher ausgerüstet. Auch steht Gratis WLan zur Verfügung.Sehr angenehm: man findet immer vor dem Hotel einen Parkplatz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Maria herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, die wir wie folgt kommentieren möchten: Im Hotel wurde im Frühjahr 1977 (und nicht wie von Ihnen in den 50ern oder 60ern) alle Zimmer von Grund auf saniert und mit eigenem Bad/Dusche und WC ausgestattet. Seit dem wird stetig renoviert und die letzte grosse Renovierung fand 2009 statt, bei dem der komplette Ostflügel des Hotels neu ausgebaut wurde und die 19 Zimmer nun in alpenländischer Schönheit mit modernen neuen Bäder strahlen. Ein Teil – und so ein Zimmer hatten Sie - ist tatsächlich noch mit Badezimmern ausgestattet, die nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen. Wir verleugnen auch nicht, das es verschiedene Zimmer gibt, so zeigen wir auf unserer Homepage Fotos von neuen wie auch von alten Bädern. Umso mehr freut es uns, das Sie mit der Sauberkeit im Hotel, der Ausstattung und der Grösse des Zimmers sehr zufrieden waren. In den öffentlichen Räumen sind wir stolz darauf, das kein Besitzer des Hotels den Abbruchhammer hat schwingen lassen - so können wir in wunderschönen Räumen arbeiten, die auch nach nun über 100 Jahren perfekt erhalten sind und viele Architekturbegeisterte zu einem Besuch bei uns anlockt. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Serviceleistung, bei der Sie die Freundlichkeit und die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter sehr gut bewerten. Leider ist uns nicht klar, wie Sie das Gastronomieangebot bewerten können. Sie haben währen Ihrem Aufenthalt nicht in einem der beiden Restaurants mit unserer hervorragenden Küche gegessen und konnten so auch leider nicht erfahren, wie unser Serviceteam auf Extrawünsche der Gäste reagiert, wenn diesen die Auswahl nicht gross genug erscheint. Herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen über die in unserem Hause genossenen Leistungen. Der Beitrag unserer Gäste ist entscheidend. Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und Ihre Anregungen und Tipps sind für uns immer nützlich. DANKE für Ihre Mühe und der damit verbundenen Unterstützung. Mit der Sonne im Herzen Ursina Schweizer & Martin Haier