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Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nähe zum Bahnhof gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Nähe zum Bahnhof ist gut. Zimmer sind zur Strasse sehr laut durch LKWs. Fenster geschlossen wirds im Zimmer zu warm auch ohne Heizung. Ab 5:00 Uht Morgens ist die Nacht um. Frühstück nur 3 Sorten Wurst: Salami, gepreßter Voderschinken und Fleichwurst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, aus der wir leider erst jetzt erfahren können, dass Sie mit den Leistungen hier im LA MARGNA nicht zufrieden waren. Schade, teilten Sie uns dies nicht persönlich mit – so haben Sie uns keine Chance gegeben, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Ihre Bewertung möchten wir wie folgt kommentieren: Sie sind mit einer Reisegruppe angereist, die für Ihre Kunden Standardzimmer gebucht hat. Sie hingegen hatten ein grösseres Superior-Zimmer, welches vor 3 Jahren komplett neu eingerichtet und ein modernes Badezimmer mit Tageslicht und separater Dusche mit WC eingebaut wurde. Ein Zimmerwechsel während Ihres Aufenthaltes währe kein Problem gewesen, wenn Sie uns Ihren Wunsch mitgeteilt hätten. Schön, dass Ihnen unser Frühstück mit seiner sehr reichhaltigen und frischen Auswahl wohl gefallen hat, da Sie nur die Wurstauswahl beanstanden, die neben Salami, Frischwurst und Vorderschinken auch noch eine leckere Leberwurst bereithält. Leider ist uns nicht klar, wie Sie die Familienfreundlichkeit unseres Hotels beurteilen können, da Sie als Ehepaar mit einer Reisegruppe unterwegs waren, in der keine Kinder mitgereist sind. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes waren auch keine Kinder im Hotel, die wir mit unseren bereitgestellten Mal- und Spielsachen überraschen hätten können. Interessant in Ihrer Bewertung, das Sie die Nähe zum Bahnhof als gut bewerten, die Verkehrsanbindung aber nur mit einer 4. Der Bahnhof und die Busstation liegen unmittelbar vor dem Hotel – somit kann eine Anbindung an den öffentlichen Verkehr wohl kaum besser sein. Völlig unverständlich für uns ist Ihre schlechte Beurteilung der Serviceleistungen, die von sehr vielen Gästen als äusserst positiv bewertet werden. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sind bei uns das Markenzeichen des Hauses. Den Umgang mit Reklamationen sollte man nur bewerten, wenn man auch Beanstandungen vorgetragen hat. Dies haben Sie leider nicht getan - oder sind sie nicht an uns weitergeleitet worden? Die Direktion ist steht‘s präsent und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Sie haben auch unsere Gastronomie bewertet. Bei Ihrem Abendessen in unserem zweiten Restaurant, der Stüvetta, in der traditionelle Gerichte der Alpen Küche, leicht interpretiert & spannend kombiniert - und in authentisches Ambiente serviert werden. Sie bestellten Raclette mit Pellkartoffeln, welches ein köstliches Gericht ist, aber die Küche ihre Leistung nicht zeigen kann, da neben Käse, den man selbst am Tisch schmelzt, nur Pellkartoffeln, Cornichons und Perlzwiebeln dazu serviert werden. Wir wünschen uns, das alle Gäste, die Bewertungen schreiben und lesen, diese steht’s – ob positiv oder negativ, kritisch betrachten und sich Ihr eigenes Bild über ein Hotel machen! Lob erfreut uns, Kritik spornt uns an, noch besser zu werden! Daher nochmals DANKE für Ihre Mühe und der damit verbundenen Unterstützung. Mit der Sonne im Herzen Ursina Schweizer & Martin Haier