- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes "Ballermann"-Hotel. Angenehm ruhig nachts. Sehr sauber. Frühstück war für 3 Sterne gut. Bierkönig etc. in ca. 15 min Fußweg zu erreichen. W-Lan gab es leider nur in der Lobby und das war wirklich unglaublich schlecht. Es ist heutzutage einfach nicht zeitgemäß kein W-Lan auf dem Zimmer zu haben. Die Rezeption hat zudem nur selten gegrüßt und war nicht sehr freundlich. Ansonsten gab es aber nichts zu beanstanden.
Schöne, renovierte Zimmer. Balkon nicht so schön, da es kaum Absperrung zum nächsten gab und man dadurch keine Privatsphäre hatte. Safe nicht kostenlos.
Wir haben nur Frühstück gebucht. Dieses war für ein 3 Sterne Hotel am Ballermann sehr gut. Marmelade, Wurst, Käse, Eier etc. Alles da. Sogar Obst und Tomaten waren vorhanden, sowie diverse Sorten Brot. Nur der Kaffee war kaum trinkbar.
Rezeption leider nicht sehr freundlich. außer beim einchecken wurden wir nur selten begrüßt.
Nah zum Ballermann, allerdings nicht zu nah ;) Man konnte ruhig schlafen und tagsüber auch ohne Sauftouristen an den Pool und an den Strand (der ist ca 1 min zu Fuß entfernt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, geschützt zwischen Häuserwänden. Sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |