- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ca Baujahr 1980. Seitdem wurden Röhrenfernseher (nun Flachbildfernseher) und Halogenlampen (nun LED) ausgetauscht. Die zerschlissene Couch, die ausgebleichten Bilder an der Wand, der abgewohnte Teppich und die abgenutzten Möbel und Fenster sind noch da. Der Innenraum der Dusche beträgt ca 70 x 78 cm. Der Einstieg ist ca 35 cm breit. Für Beleibte viel zu schmal. Die Rezeption ist nur temporär besetzt. Das Essen hat Kantinenqualität (Convenience-Produkte aus dem Eimer). Der Preis hat allerdings gehobene Vier-Sterne-Qualität.
Schlaf miserabel, da Lichtschalter hinter dem Kissen. Bei jeder Drehung nachts geht das Licht bei Bewegung des Kissens an. Für zwei Personen war nur ein Bettzeug und ein Kissen vorhanden. Allerdings erhielten wir auf Bitten dann doch noch ein weiteres Set.
Die Convenience-Produkte aus dem Eimer entsprachen u. E. einer mittelmäßigen Firmenkantine. Winzige, harte Roulade (üblicher Firmenjargon: Tote Maus) und Krustenbraten (Scheibe Kassler mit dazu gelegtem Krustenstück aus dem Eimer) waren essbar, entsprachen allerdings genau so wenig unseren Erwartungen wie die lauwarmen Beilagen aus dem Eimer. Das Frühstück war in Ordnung.
Der Service war sehr freundlich.
Direkt neben den Thermen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfons, Danke für Ihre Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt. Zunächst möchten wir bemerken, dass wir keine Speisen aus einem Eimer anbieten, ganz im Gegenteil, wir achten sehr auf die Regionalität und Frische unserer Produkte. Dafür bekommt unsere Küche auch sehr viel Lob von unseren Gästen. Es freut uns jederzeit, wenn Gäste uns auf Details aufmerksam machen, die das Gasterlebnis für künftige Aufenthalte aufwerten. Unser Team ist stets bestrebt, Feedback zu verarbeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem schlechten Eindruck abgereist sind und uns als Gastgeber die Chance verwehrt haben, direkt vor Ort zu handeln. Gerne hätten wir Ihnen z.B. ein anderes Zimmer angeboten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Biosphärenhotel Graf Eberhard