Gerhard (71+)
Verreist als PaarSeptember 20201-3 Tage StadtGutbürgerliches Stadthotel
5,0 / 6
Ordentliches Dreisternhaus, günstig in nächster Nähe zum Bahnhof, aber auch zur historischen Innenstadt von St. Pölten gelegen, also in der Landeshauptstadt von Niederösterreich. Fahrräder konnten in der Vorratskammer abgestellt werden

Lage & Umgebung
6,0
auch zum modernen Regierungsviertel ist es nicht weit

Zimmer
5,0
Wir hatten # 332, ein relativ kleines Zimmer mit moderner Einrichtung und Dusche

Service
5,0
tadellos, sehr nette Rezeption

Gastronomie
5,0
Gute Küche, sowohl a la carte wie auch zum Frühstück: am Buffet perfekt weich gekochte 5-Minuten-Eier

Sport & Unterhaltung
3,0
vom Haus aus keine Angebote

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:505