Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Rückkehr ausgeschlossen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchschnittlicher Ausbau. Gewisse Teile wurden erneuert. Gästestruktur: Paare und Kleingruppen


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausbau/Ausstattung gut, Bad sehr gut, wenn da nicht die fehlenden Nachtvorhänge gewesen wären. Dafür gab es genügend Streulicht von einer Fassadenbeleuchtung die das Zimmer bis 02:00 Uhr taghell beleuchtet hätten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet bescheiden. Leere Platten werden nur auf Aufforderung aufgefüllt. Nachtessen gut, abwechslungsreich. Offensichtlich wurde der Hotelspeisesaal zugunsten dem öffentlichen Restaurant reduziert. Es gab immer Gäste die an der Bar auf einen freien Tisch warten mussten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tischservice gut. Mitarbeiter geben sich Mühe. Empfang am Anreisetag überfordert. Das Eigentümerpaar findet man zu fast jeder Tageszeit am "Rauchertisch" in der Eingangshalle mit wenig interesse am Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rande des Dorfkerns gelegen. Bahnen gut zu erreiche. Keine/kleine Beladezone. Man wird schon begrüsst "da müssen sie schnell weg". Fahrzeuge können im Winter nur in der Tiefgarage über Fz-Aufzug (durch Hausdiener) abgestellt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna im UG, klein und ungemütlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10