Sehr schönes Hotel zum entspannen und runter kommen vom Alltag - es war unser fünfter Aufenthalt. Dieses Mal haben wir den Start ins Rentnerleben gefeiert.
Wie immer ein schönes großes Zimmer mit seitlichem Meerblick und alles perfekt sauber und einladend. Zum Empfang stand ein Sektkühler bereit, ein freundlicher Gruß vom Hoteldirekor, Blumen und frisches Obst. Großes Bad mit kuscheligen Handtüchern, Bademänteln und eine fertig gepackte Tasche für die angrenzende Therme.
Tolles Frühstück und leckeres Abendessen in stilvoller Atmosphäre
Das Personal ist durchgehend freundlich und zugewandt. An der Rezeption freundlicher Empfang durch Gunnat, perfekte Drinks und nette Gespräche in der Bar bei Mike Schubert und Benett. Wie immer das tolle Frühstück mit bester freundlicher Bewirtung sowie auch abends angenehm und stilvoll. Danke für die schöne Tischdeko für meinen Mann zum Start in die verdiente Rente nach 50 Jahren im Berufsleben.
Perfekte fussläufige Lage nach Timmendorf und Scharbeutz und natürlich direkt am Strand und der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Alles kann - nichts muss
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 105 |
Liebe Sabine, vielen Dank für dieses schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus zu diesem besonderen Anlass gewählt haben und wir Sie wieder einmal rund um verwöhnen durften. Wir wünschen Ihrem Mann einen tollen und entspannten Start in den wohlverdienten Ruhestand. Bis zu Ihrer nächsten Auszeit, Ihr Team BelVeder


