Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ankommen und wohlfühlen - dann erst auspacken
5,8 / 6

Allgemein

Tolles Gebäude welches dem Charme und Chique eines "Kaiserbades" gleichkommt. Liebevoll möbliert und sehr sauber gehalten. In der Smoker-Lounge angenehme Atmosphäre und gute Belüftung. Klare Strukturen im vorzüglichen Restaurant mit sehr schöner Aussicht. Sehr feines Frühstücksbuffet. Nach meinem Empfinden waren Gäste im Bereich 24 - 75 Jahren vorzufinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumige Zimmer, tolles Bad, Fernseher, SItzgruppe, Balkon - was will man mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitze, am besten selber ausprobieren und geniessen! Preise für das Angebot durchaus akzeptabel. Die Weinempfehlungen des Personals sind bedenkenlos anzunehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom persönlichen Empfang und Begleitung auf das Zimmer, über die freundlich, kompetenten Bedienungen im Restaurant, den Bar-Keeper oder die Verabschiedung. Wir fühlten uns sehr gut versorgt ohne das dieser hervorragende Service zu "gesteltzt" wirkte. Saubere Zimmer in denen wir uns "zuhause" fühlten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, nur durch die Promenade getrennt. Clubs, Bars und Partytime gitn es nicht in direkter Umgebung. Dazu muss man direkt nach Scharbeutz rein oder nach Timmendorf, alles in fußläufiger Entfernung, oder man nimmt sich ein Leihrad des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzen die Ostsee-Therme. Perfektes Haus dafür. Ansonsten findet jeder etwas um sich sportlich zu betätigen, im Notfall läuft man 25 Km am Strand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3