- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes Hotel in einer Top-Lage, leider mit einem schlechten Service und Personal an der Rezeption ,welches nicht mit Kritik umgehen kann (allerdings nur die weiblichen Angestellten, der Mitarbeiter des Koffer-Service war sehr freundlich). Das Essen hat keine 5 Sterne verdient. Ein tolles Erlebnis ist die Ostsee-Therme, besonders von 8-9 Uhr. Die Mitarbeiter der Therme waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir wurden bei der Ankunft im Hotel weder freundlich empfangen,noch beim Check-Out gefragt, wie es uns gefallen hat. Eigentlich sollte diese Höflichkeit für ein gutes Hotel selbstverständlich sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard und Service unseres Hauses entspricht. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem nochmal als Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Gerne rufe ich Sie auch noch mal persönlich an, um mir ein besseres Bild zu verschaffen. Schicken Sie mir kurz Ihre Telefonnummer an die unten stehende Emailadresse und ich rufe Sie dann an. Mit freundlichen Grüßen Sonja Sesko Sesko@belveder.de


