Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein wunderschönes Hotel mit schlechten Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wunderschönes Hotel in einer Top-Lage, leider mit einem schlechten Service und Personal an der Rezeption ,welches nicht mit Kritik umgehen kann (allerdings nur die weiblichen Angestellten, der Mitarbeiter des Koffer-Service war sehr freundlich). Das Essen hat keine 5 Sterne verdient. Ein tolles Erlebnis ist die Ostsee-Therme, besonders von 8-9 Uhr. Die Mitarbeiter der Therme waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir wurden bei der Ankunft im Hotel weder freundlich empfangen,noch beim Check-Out gefragt, wie es uns gefallen hat. Eigentlich sollte diese Höflichkeit für ein gutes Hotel selbstverständlich sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard und Service unseres Hauses entspricht. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotzdem nochmal als Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Gerne rufe ich Sie auch noch mal persönlich an, um mir ein besseres Bild zu verschaffen. Schicken Sie mir kurz Ihre Telefonnummer an die unten stehende Emailadresse und ich rufe Sie dann an. Mit freundlichen Grüßen Sonja Sesko Sesko@belveder.de