- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Wochenende im BelVeder war eine tolle Auszeit aus dem Alltag. Vom herzlichen Empfang, den tollen Ausblick aus dem Zimmer, der sensationellen privaten Stunde in der Therme nur für Hotelgäste bis zu dem reichhaltigen Frühstück… Die Wünsche sind uns quasi von den Augen abgelesen worden; Bademäntel, Handtücher und eine gepackte Badetasche haben die Erholung sofort eintreten lassen.
Sehr schöne Zimmer mit Meerblick. Auf dem Zimmer sind Strandtaschen mit Handtüchern für einen entspannten Aufenthalt bereits gepackt. Handtücher und Hausschuhe machen das Wohlfühl-Erlebnis komplett.
Das leckere Früshstücksbuffet mit Blick auf die Ostsee-Wellen ließ kaum Wünsche offen: vom frisch zubereiteten Omelett bis zum Fischsalat gab es alle „Klassiker“ - und auch vegane Alternativen.
Die Empfangsdame hat uns auf die Zimmer begleitet und in alles eingewiesen.
Direkt an der Ostsee gelegen hat das Hotel einen privaten Zugang zur Ostseetherme.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Ostsee-Therme nebenan hat von 9:00 - 10:00 speziell für die Hotelgäste schon geöffnet. Spazierengehen an der Ostsee, shopping in Scharbeutz, Besuch in dem Sealife Aquarium - oder ein Besuch im nahegelegenen Hansapark - die Umgebung hat einiges zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dabk für Ihr ausführliches Feedback. Toll zu lesen, dass Sie Ihre "staycation" bei uns in vollen Zügen genossen haben, so soll es sein. Wir freuen uns darauf, Sie auch zu Ihrer nächsten Auszeit vom Alltag bei uns begrüßen & verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder