- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein gutes, aber kein 5* Hotel. Vor allem dem Personal im Restaurant fehlt es an Professionalität. Viele kleine Mängel, ob beim Servieren, in der Aufmerksamkeit. Auch das Hauskeeping lässt zu wünschen übrig. Einiger Services wurde erst nach Aufforderung realisiert. Das darf in einem solchen Hotel nicht passieren. Zum Frühstück war die Organisation mehr als mangelhaft. Die Tische standen ewig mit schmutzigem Geschirr voll, auf der anderen Seite musste man oftmals länger warten bis ein Tisch frei wurde. Auch der Teppich im Restaurant und einige Stühle sind eines solchen Hotels nicht würdig. Lobenswert ist die Qualität der Speisen. Wir konnten uns auch im Diva-Restaurant von den Leistungen des Meisterkochs überzeugen. Man sollte aber überlegen, ob man dieses Restaurant nicht auch optisch von dem normalen Restaurant abhebt. Nur ein paar Vorhänge reichen da nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |

