Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut für Fitnessfreunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch den Anschluss an die Ostsee-Therme mit Saunen, Bäderlandschaft und Fitnessstudio attraktiv für Sportsfreunde. Radverleih vor dem Haus, Barfußjoggen morgens am Sandstrand auch klasse - und auf dem Zimmer Sky Sport! Die Performance beim Frühstück hält da nicht mit: Der Fleischkäse ist zwar ein Gedicht, aber beim Käse wird es schnell fad, der Obstsalat ist ideenlos zusammengestellt mit wenig Auswahl und bei den Brötchen ist das Angebot für Körnerfreunde auch traurig. Sonntags mal ein Glas Sekt wäre auch eine nette Geste. Aber hier regiert 08/15 jeden Tag.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne nehmen wir immer wieder Ideen unserer Gäste auf, um uns weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkung zum Frühstück haben wir aufgenommen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt bestimmt schon umgesetzt. Bis dahin und vielen Dank Ihr Team des Hotel Gran BelVeder