- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Restaurant war eher schlecht. Bei unserem 3-Gänge Menü mussten wir zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang länger als 1 Stunde warten. Dann kam das Essen nicht so wie wir es bestellt hatten. Zwischendurch lief das Personal am Tisch vorbei ohne sich um Getränke zu kümmern. Beim Frühstück musste man sich selbst einen Tisch organisieren, wo noch altes Geschirr herumstand. Fragen nach Salz und Pfeffer sowie Kaffeesahne dauerte unendlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid! Wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard und Service des Hotel Gran Belveder entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service unseres Hauses begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder

