Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit schlechtem Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Restaurant war eher schlecht. Bei unserem 3-Gänge Menü mussten wir zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang länger als 1 Stunde warten. Dann kam das Essen nicht so wie wir es bestellt hatten. Zwischendurch lief das Personal am Tisch vorbei ohne sich um Getränke zu kümmern. Beim Frühstück musste man sich selbst einen Tisch organisieren, wo noch altes Geschirr herumstand. Fragen nach Salz und Pfeffer sowie Kaffeesahne dauerte unendlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es während Ihres Aufenthalts in unserem Haus zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid! Wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard und Service des Hotel Gran Belveder entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie vom Service unseres Hauses begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder